4 Gründer nach Sancti Petri zu reisen by Trendy Taste
READING

4 Gründer nach Sancti Petri zu reisen by Trendy...

4 Gründer nach Sancti Petri zu reisen by Trendy Taste

Hallo!

Heute möchte ich euch mitnehmen in eines meiner Lieblingshotels, das Royal Hideaway Sancti Petri Spa Resort. Vor einigen Wochen hatte ich das Glück, dort ein Wochenende verbringen zu dürfen, und jedes Mal wenn ich an unsere Tage dort denke, werde ich sehr nostalgisch.

In diesem Hotel zu übernachten ist wie eine Reise an einen exklusiven, exotischen Ort in der Ferne, ohne Spanien zu verlassen. Es vereint alle Vorzüge eines Boutique-Hotels mit denen der großen Luxus-Resorts. Es ist bewundernswert, wie es den Betreibern des Barceló gelungen ist, ein so riesiges Hotel zu bauen, dabei Menschenmengen zu vermeiden und den Gästen stets das Gefühl zu geben, als Individuen wahrgenommen zu werden – als ob sie allein wären (im besten Sinn des Wortes) in dieser zauberhaften Umgebung, in der man sich entspannt und alles andere vergisst. Auf der Terrasse des Zimmers zu sitzen und den spektakulären Ausblick und die Ruhe zu genießen, die man sonst in so einem großen Resort kaum findet – dieses Erlebnis ist nur schwer zu beschreiben. Manchmal denkt man, dass man mitten im Dschungel ist! Ein unendlicher Sternenhimmel glänzt über den mehrere Hektar großen tropischen Gärten, in denen das Mondlicht über den kleinen Seen sich mit den Tierstimmen vermischt… ja, jetzt bin ich poetisch geworden, aber ich glaube, der Ort ist es wert 😉

Tan ricamente ☀?? @barcelosanctipetri #TrendySeVaACadiz

Una foto publicada por TrendyTaste / Natalia Cabezas (@trendy_taste) el

Abgesehen von den großartigen Installationen und der Lage direkt am weitgehend unberührten Strand von La Barrosa, einem der größten von Cadiz, bietet das Hotel einzigartige Serviceleistungen und Urlaubserlebnisse für jeden Geschmack. Jeder Gast hat unabhängig von seinen individuellen Interessen und Wünschen alle Mittel in der Hand, um sich zu fühlen wie zu Hause. Es gibt Angebote, Einrichtungen und Veranstaltungen für jedes Alter und jeden Geschmack, perfekt ausgewogen, sodass die Gäste einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Eine der Stärken des Hotels ist zweifellos die Gastronomie. Es gibt eine unvergleichliche Auswahl an Bars, Restaurants, Saftbars oder „Gintonerias“, wo man etwas trinken und den Sonnenuntergang genießen kann. Jetzt wiederhole ich mich, aber ich bin immer noch total verblüfft, wenn ich an das ganz spezielle Gefühl denke, in einem so großen Hotel so viel Exklusivität und Liebe fürs Detail zu erleben. Besuchen Sie unbedingt das Restaurant Atunante, ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis rund um das Thema Thunfisch aus der Almadraba. Es ist ein Muss für jeden Feinschmecker, der ein paar Tage an der Küste von Cadiz verbringt,.

Die Wellness ist ebenfalls ein großer Anziehungspunkt des Hotels. Unter den vielen verschiedenen Installationen und Veranstaltungen ist das Spa hervorzuheben, eines der besten in ganz Spanien und das größte in Andalusien. Ich habe immer behauptet, dass mich Spas nicht besonders begeistern. Doch nach einem Vormittag im Barceló Sancti Petri wurde mir klar, dass ich eben noch nie in einem so speziellen wie diesem gewesen war. Das Licht, die Räume und die Gerüche sind ein Traum, ein Erlebnis für alle Sinne – es lohnt sich, das selbst auszuprobieren.

Definición gráfica de ponerse las botas ? Feliz domingo a todos! #SuperDesayuno @barcelosanctipetri

Una foto publicada por TrendyTaste / Natalia Cabezas (@trendy_taste) el

Aber was mich schließlich restlos begeisterte an diesem Hotel, das waren seine Menschen. Und ich sage Menschen, denn sie sind nicht nur ein Team von ausgezeichneten Fachkräften, sondern auch großartige Menschen, die dafür sorgen, dass man sich wie zu Hause fühlt. In diesem Fall kommen zur vorzüglichen Betreuung, die alle Hotels der Kette bieten, die Freundlichkeit und das stete Lächeln der Bewohner von Cadiz. Ein perfekter Cocktail  – so wie die, die jeden Tag im Beach Club gemixt werden.

Es war also definitiv eine unvergessliche und sehr empfehlenswerte Erfahrung, die wir bald wiederholen möchten.