Gin Tonic mit Tee? Der Tea Tonic, der Tee im Cocktail-Shaker
READING

Gin Tonic mit Tee? Tea Tonic, der Tee im Cockta...

Gin Tonic mit Tee? Tea Tonic, der Tee im Cocktail-Shaker

In Großbritannien wird zu jeder Uhrzeit Tee getrunken. Tee zum Frühstück, am Vormittag, am Nachmittag und dann noch ein Tässchen Tee zwischendurch. Man trinkt ihn zu Keksen oder einfach so. Für alle Liebhaber der englischen Kultur und ihres Nationalgetränks ist der Fünf-Uhr-Tee unumgänglich, deshalb hat das Hotel Barceló Hamilton Menorca, das sich auf Coolness auf der Insel spezialisiert hat, den Tee mit dem besonderen Etwas erfunden, den Tea Tonic, ein sehr persönlicher Gin Tonic.

Woraus besteht ein Gin Tonic mit Tee?

Der Tea Tonic ist eine perfekte Kombination aus Zutaten, die ein ebenso erfrischendes wie originelles Getränk ergeben, das auch noch gesund ist. Grundlage dieser unterschiedlichen Cocktails ist grüner Tee, Bombay-Tee, Jasmintee oder Lindenblütentee, die viele gesundheitsfördernde Antioxidanzien und Schlankmacher enthalten, entspannend wirken und verschiedene Körperfunktionen wie den Kreislauf anregen.

In Kombination mit Gin oder Wodka entsteht eine Mischung, die uns den Augenblick genießen lässt und unseren Organismus unterstützt. Gin gilt dank seiner vielen natürlichen Inhaltsstoffe, die ihm sein typisches Aroma verleihen, als Heilmittel gegen zahlreiche Krankheiten; Wodka wird in Russland von alters her als Allheilmittel gegen praktisch alle Arten von Unpässlichkeit eingesetzt. Beide gelten als wichtige Mittel zur Vorbeugung gegen Herz-Kreislauferkrankungen.

Warum Tea Tonic?

Mit dem Erstarken der Slow-Bewegung, die uns dazu anregt, das Leben ruhiger anzugehen und die kleinen Dinge des Tages mehr zu genießen, ist die Teezeremonie zu einer Entschleunigungsprozedur geworden, die uns Gelegenheit gibt, bei einem guten Tea Tonic und einem angenehmen Gespräch auszuspannen.

Tea Tonic & Cake: Gin Tonic und ihre Lieblingstorte

gin-tonic-pin-and-travel

Der Gin Tonic als Nachmittagsgetränk mit einem Stück Torte als perfekter Begleitung. Der Modecocktail wird nicht nur am Abend genossen, sondern ist zum Nachmittagsgetränk am neuen Hotspot Menorcas geworden. Das Barceló Hamilton Menorca setzt auf die Formel Cake Tonic, damit seine Gäste nicht nur ein perfektes Apéro genießen können, sondern auch das beste Ambiente mit unvergleichlichen Ausblicken in einer der trendigsten Umgebungen, die die Insel zu bieten hat. Ein Angebot an all die Lebenskünstler, die das Nachtleben vermeiden möchten, weil ein erfrischender Gin Tonic mit einem Stück köstlicher Torte sich einfach besser anfühlt.

Ein unvergleichlicher Ort!

Dies ist der ideale Platz, den Tag einmal ganz anders ausklingen zu lassen und den Abend einzuläuten im Rahmen einer Evening Party in einem idyllischen Umfeld in zwei verschiedenen möglichen Ambientes: am Pool oder auf der Dachterrasse hoch über der Bucht von Mahón, in der Blue Sky Bar im Hotel Barceló Hamilton Menorca. Ein Hotspot Menorcas im avantgardistischen Design, nur für Erwachsene und somit die ideale Wahl für eine Reise zu zweit oder Geschäftsreisen. Die schönste Art, den Charme der Insel Menorca zu entdecken, im Hotel und mit einem Tea Tonic, dem ganz besonderen Gin Tonic, in der Hand.