Tag der Tiere: Reise mit deinem Hund nach Spanien

Alle mögen Urlaub! Sicherlich auch dein Hund. Wir zeigen dir die tierfreundlichsten Hotels in Spanien für deinen nächsten Urlaub.


Alle mögen Urlaub! Sicherlich auch dein Hund. Auch wenn du denkst, dass Reisen mit dem Haustier nicht in Frage kommt, in Wirklichkeit, kann es sowohl für dich als auch für deinen Vierbeiner ein Erlebnis sein. Ab sofort suchst du dir die besten Haustier-Hotels, für dich und deinen besten Freund und du wirst sehen, auch er wird den Urlaub genießen.

Wenn du mit deinem besten Freund auf Reisen gehen möchtest, musst du nicht verzweifeln sondern dich einfach bestmöglich darauf vorbereiten. Gerade jetzt, da sich Hunde-Spas, Hunde-Salons und Hunde-Hotels immer mehr ausbreiten. Sowohl im Lieblingsreiseland der Deutschen, Spanien, als auch in anderen europäischen Ländern, findest du immer mehr Hotels wie zum Beispiel das La Bobadilla, a Royal Hideaway Hotel in der Sierra de Loja nahe Granada. Hier findest du beispielsweise einen Pet’s Butler, der sich darum kümmert, dass dein Liebling auch im Urlaub dabei sein kann. Denn wenn er schon das ganze Jahr über an deiner Seite ist, warum dann nicht auch in den Ferien?

Das Barceló Montecastillo Golf in Andalusien kann ebenfalls Ziel deiner Reise sein. Dieses tierfreundliche Hotel in Jerez, weltberühmt für seine Weine, wird sowohl dich, als auch dein Hund begeistern. Bei deiner Ankunft erhältst du das  Pet Kit: ein Hunde-Bett, Futter und Wasser sowie ein Päckchen Leckerli. Außerdem kann bei Vorankündigung ein Begleitservice für deinen Hund organisiert werden. Ausgebildete Tierpfleger kümmern sich liebevoll um deinen Hund.