Sich wie zu Hause fühlen by Honeydressing

Entdecke mit Honeydressing die schönste Reise auf die Balearen. Einer der Gründe – und für mich der wichtigste – warum mir die Hotels von Barceló so gut gefallen ist, dass ich mich in ihnen immer wieder wie zu Hause fühle.


Einer der Gründe – und für mich der wichtigste – warum mir die Hotels von Barceló so gut gefallen ist, dass ich mich in ihnen immer wieder wie zu Hause fühle. Ich habe das Glück, in mehreren von ihnen in verschiedenen Städten gewohnt zu haben und jedes einzelne hat mich beeindruckt: Die Liebe zum Detail, der exquisite Service, die großzügigen, lichtdurchfluteten Zimmer, deren bequeme Betten eine reine Verführung sind ... Abwechslungsreiches Frühstück, Mittag- und Abendessen. Luxus pur. Zweifellos eine meiner Favoriten unter den Hotelketten.Zu meinen Lieblingsunterkünften in Barcelona gehören die Hotels Barceló Sants und  Barceló Raval

Ein weiteres, empfehlenswertes Hotel ist das Barceló Hamilton, mit dem schönsten Panoramablick über die Bucht von Mahón  — auf Menorca — überhaupt!
Und wenn du in die Kanarischen Insseln interessiert bist, ich empfehle euch  Occidental Jandía Royal Level auf Fuerteventura.