Menorca für „Adults only“ by Javier de Miguel in Barcelo Hamilton Hotel
READING

Menorca für „Adults only“ by Javier de Miguel

Menorca für „Adults only“ by Javier de Miguel

Menorca ist eine dieser Inseln, die einen von der ersten Minute an in den Bann zieht. Paradiesische Buchten, das Wasser von einem fast unwirklichen Türkisblau und absolute Ruhe … Alles das, wenn man ­– wie ich – ein „Adults only“ wie das Barceló Hamilton bucht.  Das Hotel kann sich rühmen, eine der besten Terrassen der Insel zu besitzen. Ich würde zwar sagen „die beste“, aber klar, ich kenne sie nicht alle … Nicht dass man mir hinterher mangelnde Exaktheit vorwirft.

Auf jeden Fall ist allein die Dachterrasse es wert, in diesem Hotel zu übernachten. Wenn man das Argument dann noch mit einem hervorragenden Service, einem guten gastronomischen Angebot, funktionellen und komfortablen Einrichtungen und einer tollen Location verstärkt, ist das Resultat einfach fantastisch.

Ach, und diese Ruhe! Man kann sagen was man will, aber im Barceló Hamilton herrscht eine himmlische Ruhe, die du schon bei der Ankunft im Dorf, in dem es liegt, spürst und die ihren Höhepunkt erreicht, wenn du dich auf die superkomfortable Matratze im Zimmer fallen lässt. Ein unvergessliches Erlebnis, das ich immer wieder empfehlen würde.